Beiträge zu 'Kundenreferenzen'

GSAktiv ist ein richtig ausgeklügeltes Programm. Ausserdem sind der Service und die Verfügbarkeit des Office im Griff Teams klasse. Ein Gesamtpaket, das einfach stimmt… und wir nur weiterempfehlen können.
Weiter lesen
Für mich ist GSAktiv optimal abgestimmt auf die Bedürfnisse von Handwerksbetrieben. Bei grossem Funktionsumfang ist das Programm sehr bedienerfreundlich und übersichtlich. Die Abläufe gehen Hand in Hand, und ich erspare mir zeitraubende Wechsel zu anderen Programmen. Besonders schätze ich die einfachen Suchfunktionen. Auch ältere Dateien wie z.B. Offerten oder Auftragsbestätigungen sind mit der GSAktiv Suche sofort gefunden. Neukunden übernehme ich rasch mit der Online Suche. Mit GSAktiv habe ich einfach immer alles im Blick und damit im Griff.
Weiter lesen
Ich bin begeistert von GSAktiv. Von Anfang an hat mich die einfache und verständliche Bedienung sehr angesprochen, und der Support ist SUPER – am Telefon stets erreichbar und immer hilfsbereit!
Weiter lesen
Die Aufmachung von GSAktiv ist genial und genau auf unseren Betrieb zugeschnitten. Dazu kommt die sehr einfache Bedienung. Ich finde z.B. die Abwicklung von Offerten, Aufträgen und Rechnungen leicht verständlich und optimal koordiniert mit der Kontaktverwaltung. Das erlaubt rasches und korrektes Arbeiten. Die präzisen Suchfunktionen ersparen mir ausserdem noch eine Menge Zeit im Büro. GSAktiv ist auch für Nicht-Profis super-praktisch und der Service ist einfach hervorragend.
Weiter lesen
GSAktiv hat eine frische Aufmachung und ist selbsterklärend, da es sich stark an der Bedienung von Windows Programmen anlehnt. Durch die Anwenderfreundlichkeit und die gute Vernetzung des Programms habe ich Offerten, Aufträge und Rechnungen immer im Griff. Die Zeiterfassung ist sehr übersichtlich und dank der unkomplizierten Eingabe superschnell gemacht. Besonders erwähnen möchte ich noch die grosse Hilfsbereitschaft des Office im Griff Teams.
Weiter lesen
GSAktiv ist eine sehr umfangreiche Software – ein richtiger Alleskönner. Sehr gut gefällt mir die Lohnabrechnung. Bei gleichbleibenden Löhnen ist sie sehr schnell erledigt, auch bei vielen Krankentagen und anderen Sonderfällen. Die Zeiterfassung ist ebenso schnell gemacht. Ich gebe einen Buchstaben ein und schon habe ich den Auftrag gefunden, auf den ich die Zeit rapportieren möchte. Nebst dem sehr guten Support, sind diese vielen durchdachten Details das Markenzeichen von GSAktiv.
Weiter lesen
Mit GSAktiv arbeite ich rasch und professionell, vor allem wegen der Übersichtlichkeit des Programms, der Bedienerfreundlichkeit und den vielen praktischen Details, wie z.B. den Einsatz der Kataloge. Zudem ist mit dem super Servicepaket alles schnell erledigt.
Weiter lesen
GSAktiv ist genial! Es gibt einfach nichts, was ich vermisse oder mir noch zusätzlich wünsche. GSAktiv ist sehr umfangreich und umfasst alle wichtigen Bereiche, wie z.B. Kontaktverwaltung, Auftragswesen, Zeiterfassung, Lohn und Kalkulation. Trotz des grossen Leistungsspektrums verliere ich nie die Übersicht, da alles logisch aufgebaut und miteinander verbunden ist. Und wenn ich einmal eine Frage habe, kann ich mich auf den Support 100% verlassen – schnell, unkompliziert und sehr kundenfreundlich.
Weiter lesen
Mit GSAktiv bin ich nahezu tagesaktuell in Auftragsbearbeitung und Zeiterfassung. Das sehr übersichtliche Cockpit zeigt mir alle laufenden Geschäfte. Die sauberen Offerten und Rechnungen für den Kunden sind unsere Visitenkarte. Den Start mit dem neuen Programm habe ich mit der 1-Tages-Schulung motiviert und gezielt angehen können. Auftauchende Hürden und Fragen werden innert kürzester Frist durch den Support gelöst. Zum schnellen Nachschauen gibt es sehr hilfreiche Videos auf der Website.
Weiter lesen
Ich bin mit GSAktiv äusserst zufrieden. Zusammen mit der 1-Tages- Intensivschulung schaffte ich den Umstieg von meiner alten Software ohne Probleme. Blitzschnell gelange ich von der Offerte zur Rechnung und habe dabei stets den Überblick über meine laufenden Aufträge und offenen Rechnungen. Die Lohnabrechnungen sind schnell erledigt; Spesen/Auslagenersatz können einfach erfasst werden und nach Bedarf in die Lohnabrechnung und in die Auftragskalkulation übernommen.
Weiter lesen
Page 1 of 3 123